Infos zu ONLINE-Yoga

Du kannst dich ganz einfach via Zoom dazu wählen und sofort mitmachen. Achtung – das ist keine aufgezeichnete Yogastunde oder ein Film, sondern ich werde mit dir Live Yoga praktizieren!

 

Was brauchst du, um eine Live Klasse mitzumachen?

  • Eigentlich nur ein Handy oder ein Laptop/Standgerät mit Mikro und Kamera
  • Die Zoom App auf diesem Gerät, oder direkt auf der Zoom HP einloggen (finde ich persönlich besser!)
  • Eine stabile Internet Verbindung!
  • Einen aktiven 10er/20er-Astrid-Yoga-Block (oder du erwirbst einen neuen Block oder 1 ONLINE-Yoga Ticket für eine einmalige Session)
  • Matte und/oder Handtuch sowie einen ruhigen Platz an dem du yogeln kannst

Termine & Anmeldung HIER

Wichtig: Du meldest dich online über folgenden Link an. Wenn du einen gültigen 10er/20er-Block hast, wird die jeweilige Einheit einfach davon abgebucht. Ansonsten kreuze an, ob du eine Einzelklasse (€ 18,-) oder einen 10er/20er-Block buchen möchtest.
Danach wählst du ein Teilnahmedatum aus. Viel Freude!

Nach Anmeldung bekommst du von mir in einer extra Mail deinen „Zoom-Link + Passwort“. Damit kannst du ganz einfach in unsere Session einsteigen 😊

Anmeldungen per WhatsApp, SMS oder Mail nicht möglich!

Wichtig: Bitte rechtzeitig einsteigen – um zu testen ob alles passt – und danach auf „stumm“ zu schalten (links unten im Eck), sofern nicht bereits von mir aktiviert. D.h. du hörst mich, aber nicht die anderen. Das hat den Sinn, dass das Bild nicht von einem zum anderen springt (da genügt oft schon ein Husten/räuspern … 😉

Zusammengefasst:

  1. Melde dich VORAB für die Astrid-Yoga-Klasse an
    Astrid-Yoga Anmeldelink
  2. Melde dich bei Zoom an
    Anmeldelink Zoom
  3. Mach mit! Wir können auf diese Art & Weise gemeinsam Yoga praktizieren – Quarantäne hin oder her, da lassen wir uns nicht unterkriegen.

Bitte beachte: das ist Neuland für mich! Vielleicht wird nicht alles gleich perfekt funktionieren, aber ich bin mir sicher, es wird großartig. Wie oben erwähnt, wenn du die Online-Yoga-Klassen gut annimmst, wird es davon mehr geben 😊

Wenn es Bedarf an mehr Früh/Vormittags-Klassen gibt, kann es meinerseits auch mehr geben. Wir können auch früher als 17h starten … Wenn es Bedarf nach 60min-Yoga-Einheiten gibt, können wir auch darüber reden. Ich plane auch 30min Meditations-Klassen, vielleicht auch interessant für dich … Bitte um Rückmeldung – welche Tagen/Zeiten sind für dich gut?

Du hast offenen Fragen? Dann melde dich bitte telefonisch: 06642016359 bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe & viel Gesundheit!
Astrid Carmilla